Stadt Heilbronn

Heilbronn

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Heilbronn

Sozialarbeiter/-in, Sozialwirt/-in, Sozialpädagoge/-pädagogin oder Diplom-Pädagoge/-Pädagogin als Sozialraumleitung Stadt Heilbronn Heilbronn Sie leiten ein Team mit derzeit 17 Fachkräften..

In Den ämtern Der Vertreten Wir Die Interessen Von 125000 Ein­wohnern Und Haben Dabei Die In­novative Entwicklung Un­serer Im Blick Unsere Wirt­schaft Lebt Von Optimalen Rahmen­bedingungen Die Men­schen Bauen Auf Eine öko­lo­gische Lebens­grundlage Und Auf Ein Soziales Miteinander über Alle Grenzen Hinweg Unsere Geht In Die Zukunft - Und Sie Sind Mit Dabei Am Neckar Ist Das Dynamische Oberzentrum Der Region -franken Wirtschaftliche Stärke Kulturelle Energie Und Soziales Engagement Zeichnen Unsere Aus Mit Projekten Wie Der Bundesgartenschau 2019 Dem Neuen Innovativen Viertel Neckarbogen Und Dem Ausbau Zur Wissens Gestalten Wir Die Zukunft S Planen Sie Ihre Zukunft Mit Uns Für Das Amt Für Familie Jugend Und Senioren Suchen Wir Eine/-n Sozialarbeiter/-in Sozialwirt/-in Sozialpädagogen/-pädagogin Oder Diplom-pädagogen/-pädagogin Als Sozialraumleitung Die Hat Ihre Angebote Der Jugendhilfe Sozialräumlich Ausgerichtet In Drei Sozialräumen Arbeiten U A Der Soziale Dienst Die Jugendgerichtshilfe Der Kriseninterventionsdienst Und Die Schulsozialarbeit Auch Die Städtischen Jugend- Und Familienzentren Und Jugendhäuser Sowie Die Ganztagsschulbetreuung Sind Hier Integriert Ihre Aufgaben: Sie Leiten Ein Team Mit Derzeit 17 Fachkräften Sie Haben Als Führungskraft Die Dienst- Und Fachaufsicht über Die Ihnen Unterstellten Mitarbeiter/-innen Sie Führen U A Mitarbeitergespräche Schließen Zielvereinbarungen Ab Und Sind Für Das Beschwerdemanagement Verantwortlich Sie Steuern Und überwachen In Einzelhilfen Und Beraten Und Unterstützen Ihre Mitarbeiter/-innen In Schwierigen Einzelfällen Sie Bearbeiten In Eigener Fallzuständigkeit Einzelfälle Im Umfang Von 20 % Sie Sind Für Die Steuerung Und Weiterentwicklung Der Hilfen Zur Erziehung Und Der Beratungs- Und Präventionsangebote Verantwortlich Sie Entwickeln Konzepte Für Die Jugendhilfeangebote Für Familien Im Er Gebiet Und Steuern Die Zusammenarbeit Mit Den Jugendhilfeträgern Und Einrichtungen Die Mit Familien Zusammenarbeiten Sie übernehmen Betriebswirtschaftliche Aufgaben Treffen Entscheidungen über Die Eignung Von Erzieherischen Hilfen Und Steuern U A Mit Mitteln Des Sog Präventionsfonds Sie Setzen Strategische Zielvorgaben Im Rahmen Von Projekten Um Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium In Einem Der Genannten Berufe Erfolgreich Abgeschlossen Und Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Leitenden Funktion - Idealerweise In Der Jugendhilfe - Gesammelt Sie Verfügen über Kooperations- Vernetzungs- Und Aktivierungskompetenzen Zur Umsetzung Sozialräumlicher Arbeitsweisen Und Haben Die Fähigkeit Konzepte Zu Erarbeiten Kompetent Aufzubereiten Und Zu Präsentieren Idealerweise Besitzen Sie Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Erfahrungen Im Projektmanagement Sie Sind Kommunikativ Flexibel Und überdurchschnittlich Engagiert Unser Angebot: Bezahlung Bis Entgeltgruppe S 17 Tvöd - Vorbehaltlich Einer Neubewertung Der Stelle Praxisberatung Sowie Regelmäßige Fort- Und Weiterbildung Unterstützung Durch Ein Motiviertes Team Die Fördert Die Berufliche Chancengleichheit Von Frauen Und Männern Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Spätestens 30 September 2015 Unter Angabe Der Kennziffer 5010 An Die Nebenstehende Adresse Oder Per E-mail An: Poa@-de (bitte Fassen Sie Alle Dokumente In Einer Pdf-datei Zusammen Eine Bearbeitung Ist Ansonsten Leider Nicht Möglich) Für Fragen Steht Ihnen Frau Link Tel: 07131/56-2134 Gerne Zur Verfügung Personal- Und Organisationsamt Postfach 34 40 74024 Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialwirt Sozialwirtin Sozialpädagogin Soziapädagoge Diplom Dipl Dipl Diplom-pädagogin Diplom-pädagoge Pädagogin Pädagogin Fürhrungskraft Soziale Arbeit Beamter Ba Ba Sozialarbeiter/-in Sozialwirt/-in Sozialpädagoge/-pädagogin Oder Diplom-Pädagoge/-Pädagogin Als Sozialraumleitung Sie Leiten Ein Team Mit Derzeit 17 Fachkräften Heilbronn

Sachbearbeiterin (m/w/d) Planung, Bauleitung Kanalnetz und Bauwerke für Entsorgungsbetrieb

Sachbearbeiterin (m/w/d)

Sachbearbeiterin (m/w/d) Teilzeit

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Kleinzschocher)

Developer HRSD ServiceNow (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Recker Feinkost GmbH (Barver)